Suche
Close this search box.
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Zeitlos , Modern, Authentisch

I'm Passionate

Hochzeitsfotos für die Ewigkeit

Lasst uns die Momente Eurer Hochzeit Authentisch festhalten

AfterWeddingSanktPeterOrding
AfterWeddingSanktPeterOrding

 

Hochzeiten sind Momente, die man nicht reproduzieren kann. Die emotionsgeladen sind und deshalb nicht planbar. Genau diese Emotionen möchte ich für euch auf Bildern festhalten. Am liebsten als Beobachterin, die nicht stört, die ihr nicht wahrnehmt und die euch am Ende aber die Marmeladenglasmomente in Bildern von diesen ganz besonderen Tag in eurem Leben geschaffen hat.

Bilder die authentisch sind, ungestellt und voller Liebe. Bilder die eure Liebe zeigen. Bilder die Details festhalten und die Momente, die viel zu schnell an euch vorbeifliegen.

Unser Weg Bis zu Eurer Hochzeit

Das vorgespräch

1. Kontakt

Fotografie ist Vertrauenssache. Deshalb ist es mir wichtig , dass wir uns noch vor einer Beauftragung persönlich kennenlernen. Wenn euch gefällt was ihr hier seht und lest, meldet euch bei mir und macht einen Termin.

Das Angebot

2. Abstimmung

Gemeinsam finden wir heraus, welche Leistungen ihr buchen möchtet und gemäss dazu erhaltet ihr von mir euer persönliches Angebot exakt auf euch zugeschnitten.

Die Location

Location Check

Vor der Hochzeit treffen wir uns an Eurer Location, um gemeinsam den Ablauf zu optimieren und Eure Wünsche und Möglichkeiten in Bezug auf Eure Fotos abzustimmen, damit wir am Tag der Tage genau wissen, was wir wann wo machen.

Die Dienstleister

Support


Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Dienstleister für eure Unterstützung bei Bereichen wie Floristen, Weddingplanerin, Make UP , DJ, Catering etc. Ich verfüge über ein großes Netzwerk aus der gesamten Hochzeitsbranche.

Happy Words

Kundenmeinungen

Habt ihr Fragen?

Facts Pre Booking ...

  • buchbar ab 4 Stunden
  • Kennenlerngespräch
  • Detailgespräch und Locationscouting kurz vor der Hochzeit
  • bis 10 Std. fotografische Begleitung
  • 2 Fotografen möglich optional
  • Drohne möglich optional
  • alle verwertbaren Bilder grundlegend bearbeitete Bilder als JPG hochauflösend
  • Highlights in eurer persönlichen APP
  • handgefertigte BilderBox mit ausgewählten Drucken und USB Stick
Hochzeitsbilder
No feed. Create and publish a feed to display it.
Brautpaar, Hochzeitsfotos, Zollenspieker Fährhaus, Hamburg, Stefanie Baars

J&D Zollenspieker Fährhaus

J&D haben sich für ihre wunderschöne Märzhochzeit das Zollenspieker Fährhaus im Hamburger Osten ausgesucht. Eine Location mit sehr viel Charme und Tradition. Direkt an der

Weiterlesen »

A&P Sankt Peter Ording

After Wedding in Sankt Peter ORding Die beiden haben bereits ihre Civil Wedding in Hamburg und ihre traditionelle Trauung im Kosovo gefeiert. Ala hatte sich

Weiterlesen »