Suche
Close this search box.

Babybauch

Moderne Babybauchfotos die dich immer an diese magische Zeit in deinem Leben erinnern

Eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich neben der Geburt das intensivste Erlebnis, das das Leben für uns Frauen bereithält.

Du möchtest zur Erinnerung an deine Schwangerschaft ein Babybauchfotoshooting bei mir buchen? 

Für Studiofotos steht dir mein wunderschönes Fotostudio direkt am Elbdeich in Hamburg Bergedorf (Kirchwerder) zur Verfügung. Hier hast du unzählige Möglichkeiten wunderschöne Erinnerungen an deine Schwangerschaft auf Bildern festzuhalten. Das Studio befindet sich in einer alten denkmalgeschützten Scheune und ist in Stil industrial meets Landhaus Eingerichtet. 

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchfotoshooting ist um die 30.-32. Woche herum bzw. sobald dein Babybauch schon schön ausgeprägt ist und du dich noch beweglich und gut fühlst. 

Reserviere in jedem Fall rechtzeitig deinen Terminslot und nutze dazu das Kontaktformular.