Suche
Close this search box.

A&P Sankt Peter Ording

After Wedding in Sankt Peter ORding

Die beiden haben bereits ihre Civil Wedding in Hamburg und ihre traditionelle Trauung im Kosovo gefeiert. 

Ala hatte sich noch einmal Bilder in ihrem Brautkleid von der freien Trauung gewünscht und ich habe ihr einen meiner Lieblingsorte in Schleswig Holstein vorgeschlagen. Die beiden leben in Hamburg und waren noch nie in Sankt Peter Ording.

Wir haben uns für einen Sonntag im November verabredet. Das für uns einzig mögliche Wochenende. 

Es kam wie es kommen musste. Regen und Sturm waren angesagt mit bescheidenen 8 Grad. Mehr als einmal habe ich vor Ort darüber nachgedacht, unser Date abzusagen und habe ehrlich gesagt auch stündlich darauf gewartet, dass die beiden absagen ;) 

Langer Rede kurzer Sinn. Keiner von uns hat abgesagt, durchziehen war der Plan. Mit der Ankunft der beiden, haben sie die dunklen Wolken auf einer Seite des Ortes aufgehalten und gegenüber klarte es ein wenig auf. Perfekte Bedingungen für dramatische Bilder. 

Eine Anmerkung: dieses Stück des Strandes ist für das Betreten der Düne freigegeben. Alle anderen Dünengebiete dürfen nicht betreten werden. Dünenschutz ist Küstenschutz und daran werde ich mich immer halten. 

Hochzeitsfoto Braut
Share the Post:

Buche dein Kostenloses Vorgespräch für deine Hochzeitsfotos

Frage ein Angebot für dein Wunschdatum an