Suche
Close this search box.

Cakesmashshooting in Hamburg

ein Cakesmash zum ersten Geburtstag

Cakesmashfotoshooting in Hamburg

Der erste Geburtstag ist ein ganz besonderer Meilenstein im Leben Eures Kindes. Aus einem Baby wird jetzt ein Kleinkind. Ein toller Anlass für ein neues Fotoshooting zum ersten Geburtstag.

Hast du Lust auf ein besonderes Fotoshooting zum ersten Geburtstag deines Kindes?

Wie wäre es mit einem Cakesmashfotoshooting in  meinem Fotostudio in Hamburg Kirchwerder? 

Du findest hier zahlreiche Requisten für ein schönes Setup zum Fotoshooting mit Kuchen.

Am besten beginnen wir mit ein paar Familienfotos, damit sich dein Kind an die Situation gewöhnen kann an und du der sichere Background bist. Endlich wieder eine gute Gelegenheit für ein neues Familienfoto.

Im Vorfeld sprechen wir telefonisch deine Wünsche  bezüglich Thema, Farben und Deko ab.

Beachte bitte, dass ich mich dafür entschieden habe, auf die Verwendung von Luftballons zu verzichten.

Der Kuchen

Du kannst entscheiden, ob du einen eigenen Kuchen mitbringst oder wir gegen Aufpreis einen Kuchen für dich machen.

Beachte bitte, dass der Boden weich sein sollte und die Creme nicht zu fest, damit die Kinder mit Spass und leicht den Kuchen essen können.

Unser Stil ist vintage und so sind auch unsere Kuchen, naked Cake weiss mit abgestimmter Deko. Möglichst naturbelassen und nicht künstlich. Die Creme ist zuckerfrei und besteht nur aus Quark und Sahne.

Je nach Wunsch können wir zur Kleidung passende Dekoelemente organisieren. Das können echte Blumen, Obst, Schleichtiere o.ä. sein.

Wir haben diverse Caketopper vorhanden oder du bringst einen eigenen nach deinen Wünschen mit.

Cakesmash Hamburg

Checkliste

Aus der Erfahrung unzähliger Cakesmashshootings hier ein paar Infos zur Vorbereitung für euch:

  1. lasst euer Kind im Vorfeld zu Hause ausprobieren, ob es den Kuchen anfassen mag
  2.  bringt zur Sicherheit Knabbereien mit, die euer Kind gern mag (Obst, Reiscracker?)
  3. bringt ein Getränk für euer Kind mit.
  4. denkt bitte an Handtuch und Wechselsachen (ggf. auch für euch)
  5. solltet ihr den Kuchen anschließend mit nach Hause nehmen wollen, weil er nicht gesmashed wurde, bringt bitte ein Behältnis mit.