Suche
Close this search box.
Familienfotos Hamburg

neugeboren

Neugeborenenfotos Hamburg

Newbornfotos in Hamburg

Der optimale Zeitpunkt für Neugeborenenfotografie sind die ersten drei Lebenswochen eures Babies. Natürlich hängt alles auch ein wenig davon ab, wie du dich nach der Geburt fühlst und ob ihr euch schon gut eingelebt habt.

Für Euer perfektes Neugeborenen Fotoshooting findet ihr in meinem speziell für Baby- und Familienfotos ausgerichtetes Atelier in Hamburg Kirchwerder alles was Euer Herz begehrt.

I'm Passionate

ein spezieller Zauber

Die Momente an die wir uns ein Leben lang erinnnern

Jede Phase im Babyleben ist ganz besonders und lohnt sich auf Bildern zu dokumentiert werden.

Registriere dich vor der Geburt

Vormerkliste Newbornfotos

Damit wir auch ganz sicher einen freien Termin für Euch in unserem Neugeborenfotostudio in Hamburg haben, meldet euch bitte rechtzeitig vor der Geburt, um euch auf unserer Vormerkliste mit eurem ET registrieren zu lassen. Vorgemerkte Familien erhalten einen Vorzugstermin. Bei kurzfristigen Anfragen kann möglicherweise kein Termin im gewünschten Zeitfenster realisiert werden.

 

Was bedeutet das?

  • wir schicken dir eine Preisliste zur Übersicht über die Kosten und Leistungen
  • du erhältst einen Anmeldelink und füllst das Onlineformular aus
  • wir nehmen deine Daten in unsere Vormerkliste auf und bestätigen dir das per Mail
  • du meldest dich nach der Geburt rechtzeitig bei uns und wir stimmen deinen Termin zum Newbornshooting ab
Familienfotos Hamburg

besondere Momente in eurem Leben

Neugeborenenfotografie

Neugeborenenfotos

Was Kostet es?

Neugeborenfotos beginnen bei 250 Euro

Die Kosten des Shootings hängen von der gewünschten Dauer des Neugeborenenfotoshootings und der Wahl der Bildpakete ab.

Du kannst zwischen kleinen Paketen bis hin zu Paketen mit allen entstandenen Bildern aus unserem Neugeborenenfotoshooting wählen. Je nach deinem persönlichen Geschmack und Wunsch.

Was ist enthalten?

  • Das Neugeborenenfotoshooting findet in der Regel in meinem Atelier in Hamburg Kirchwerder statt.
  • Das Studio ist perfekt auf die Bedürfnisse von Familien und Babies ausgestattet.
  • Du kannst aus allen vorhandenen Accessoires. Kleidung, Deko wählen.
  • Es sind auch Shootingkleider für die Mamas vorhanden.

Happy Words

from happy clients

when all you need is love and a brother ;)

Das Fotoshooting

Am Tag des Shootings nehmen wir uns dann soviel Zeit wie euer Baby braucht. Zwischen zwei Shootings ist immer ausreichend Zeit geplant, dass für alle Beteiligten kein Druck entsteht. Es ist mir mindestens genauso wichtig wie euch, dass am Ende unseres Shootings alle voller Begeisterung nach Hause gehen und dieses Neugeborenenshooting in schöner Erinnerung behalten und immer wieder verzaubert durch die Neugeborenenbilder blättern.

Ihr müsst euch nicht am Tag des Shootings für die Bildauswahl entscheiden, sondern ich bearbeite alle Fotos aus unserem Shooting grundlegend und stelle sie in euer persönlichen APP für euch zum Auswählen bereit. Ihr entscheidet in Ruhe zu Hause, welches die Favoriten aus unserem Newbornfotoshooting sind. Bis zur Bezahlung sind die Bilder durch ein Wasserzeichen vor unberechtigtem Kopieren und Downloaden geschützt. Die ausgewählten Favoriten erhalten noch eine weitere Bearbeitung , die sogenannte Hautretusche. Hierbei werden Pickelchen, Rötungen, Hautschuppen, Augenringe , unerwünschte Falten entfernt. Wobei ich auch hier Wert darauf lege, dass alles  einen möglichsten natürlichen Look hat.

Familienfotos Hamburg
Familienfotos Hamburg

Häufige Fragen

1

Kann ich schon vor der Geburt einen termin vereinbaren?

Lieber nicht. Warum? Babies halten sich einfach nicht an Termine ;) und der Einfachheit halber für dich und für mich, ist es sinnvoll, dass wir den Termin nach der Geburt vereinbaren.

2

Wird nur das baby Fotografiert?

Das entscheidest natürlich DU. Aber wenn du mich fragst, gehören Eltern und Geschwister immer auf mindestens ein gemeinsames Foto!

3

Was passiert, wenn das Baby zum termin Clustert?

Solltest du schon zu Hause merken, dass dein Baby am Shootingtag lieber dauergestillt werden will, kann es sinnvoll sein, einen anderen Termin zu vereinbaren.

4

Wieviele Bilder machst du?

Ich orientiere mich immer am Bedürfnis des Babys. Das bedeutet, wir können alles machen, das du dir wünschst, sofern dein Baby dazu bereit ist. Die Anzahl der Bilder ist davon natürlich abhängig.

[instagram feed="9191"]