Suche
Close this search box.
devon-divine-yH4v1Tqj2EA-unsplash-crp1

über mich

0G7A9592_FB

Hi, ich bin Stefanie, Fotografin aus Leidenschaft

Seit ich mich erinnern kann , hat mich Fotografie geprägt und begleitet.

Durch eine Kamera zu sehen bedeutet für mich, den Augenblick viel bewusster zu erleben und Dinge wahrzunehmen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

I'm Passionate

about capturing…

Marmeladenglasmomente

Mein fotografischer Stil

Du hast die Wahl. Du kannst einfach ein Shooting buchen oder ein Ereignis für dich und deine liebsten daraus machen.

Ich liebe Bilder, die das Leben zeigen. Bilder, die eure Liebe dokumentieren, euer Lachen, den Spass, den ihr gemeinsam habt, eure unbefangene Verliebtheit, die Liebe zu deinem Kind, den Spass den es machen kann, in Pfützen zu springen, Sonnenstrahlen zu fangen oder einfach nur an besonderen Orten die Welt zu entdecken.

lasst Magie in euer Leben…

Facts About Me

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, verheiratet mit meinem Traummann und Hundemensch. Meine Wahlheimat ist Hamburg und ich lebe seit 23 Jahren direkt an der Elbe.

2. Schon als Kind habe ich die meiste Zeit im Fotostudio und Dunkelkammer verbracht.

3. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken. Meistens dabei ist mein Mann, immer dabei die Kamera ;)

Portraitshooting Venedig

du möchtest mich buchen?

You Got To KNow Me

Jetzt bist du an der Reihe, ich freue mich, DICH kennenzulernen.

Du willst Noch Mehr Wissen?

Hier kommst du zu meinem persönlichen Instagramfeed. no business.