Suche
Close this search box.

Vormerkliste Newborn

Hier findest du dein Vormerkformular für dein Newbornfotoshooting bei uns.

Wir möchten dir einen entspannten und professionellen Ablauf gewährleisten und bitten dich deshalb hier schon mal alle notwendigen Daten einzutragen.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Wir arbeiten als Team "BabyfotoBergedorf" gemeinsam. Solltest du einen konkreten Fotografinnenwunsch haben, vermerke das bitte hier.
Wir wissen um die Sensibilität dieser Frage und gehen mit einer eventuellen Freigabe sorgsam um. Fotografen werden nach ihrem Bildstil beurteilt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet.
Hast du spezielle Wünsche, die uns schon mal mitteilen möchtest? Wir stimmen uns mit dir aber natürlich rechtzeitig vor dem Shooting noch einmal ab.

Vormerkliste

Wir möchten, dass Euer Shooting bei uns möglichst entspannt verläuft und ihr euch gut aufgehoben fühlt. Deshalb können wir nur maximal zwei Newbornshootings pro Tag durchführen. Vorgemerkte Familien erhalten einen gesicherten Termin wenn sie sich nach der Geburt innerhalb der ersten Lebenswoche bei uns melden, damit wir einen fixen Shootingtermin vereinbaren können. Deshalb lasst euch bitte rechtzeitig vormerken. Wir freuen uns auf euch!

Familienfotos Hamburg