Suche
Close this search box.

Eure Hochzeitsfotografin für Hamburg und Umgebung

 

 

Hochzeiten sind voller Momente, die man nicht reproduzieren kann und bei denen alles sitzen muss. Jeder Moment , jede Situation findet nur einmal statt. Ich sehe ich mich inzwischen als fotografische Begleitung eurer Hochzeiten vom Styling bei Friseur und Visagisten über das Fitting von Braut und Bräutigam , bin dabei , wenn die Gäste eintreffen, wenn der Brautvater die Braut abholt und zum Ort des Geschehens führt, wenn ihr Tränen in den Augen habt beim intimen Firstlook und der Moment des JA-Sagens gekommen ist und bleibe oft auch, bis ihr tief in der Nacht, die High Heels schon längst in die Ecke geworfen habt.

Ich sehe mich als dezente Begleitung im Hintergrund, die die Momente Eures Tages einfängt und sie für Euch immer wieder abrufbar in Form von Bildern macht. Eben eine Hochzeitsreportage von der Vorbereitung bis zur Party.

Ich bin euer Locationscout und Lichtdesigner, euer Wetterüberwacher und Schirmhalter ;) Hab für Euch immer eine Packung Taschentücher und Notfallchampagner in der Tasche ;) Was genau ihr erwartet und wie wir das gemeinsam umsetzen können, finden wir gemeinsam in einem entspannten Vorgespräch mit Probeshooting heraus.

Danke an alle Paare, die Ihre wunderbaren Glücksmomente mit mir geteilt haben und noch teilen werden ;)

Ich sehe mich als dezente Begleitung im Hintergrund, die die Momente Eures Tages einfängt und sie für Euch immer wieder abrufbar in Form von Bildern macht. Eben eine Hochzeitsreportage von der Vorbereitung bis zur Party.