Über mich

Familienfotografie in Hamburg

Fotografieren ist für mich, wie für andere vielleicht Yoga. Meine Kameras begleiten mich seit ich denken kann in differenten Zusammenhängen. Schon als Kind war ich in der Dunkelkammer (ja, sowas gab`s) und war begeistert, bei schummerigem Licht zuzusehen, wie sich im Entwicklerbad nach und nach ein fertiges Foto zeigte. Daran kann man wohl auch erkennen, dass ich die zwanzig schon etwas überschritten habe ;) Meine heutige Dunkelkammer ist hell beleuchtet und die Entwicklerflüssigkeiten heißen Lightroom und Photoshop.

Seit Jahren betreibe ich ein kleines Fotostudio ausgerichtet auf die Familienfotografie insbesondere die Bereiche Schwangerschaft, Babybauchfotos, Familienfotos und Neugeborenenfotos. Ihr findet mich im schönen Hamburg Kirchwerder. Kommt vorbei und seht Euch um. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Stefanie

 

 

Ich freue mich sehr über den neuen Zusammenschluss von so unterschiedlichen Unternehmen aus meiner Heimatregion in Hamburg den Vier- und Marschlanden und das auch ich dabeisein darf.

Vier- und Marschlande Querbeet

Kommt vorbei und seht Euch um am 27. und 28. April .  Das Programm findet Ihr auf unserer Webseite oder auf Facebook.

Ich werde am 28.04. mit einer Fotoaktion im Mitmachgartenbau dabei sein.