Suche
Close this search box.

Stefanie Baars

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Familienfotografie

Moderne Familienfotografie in Hamburg Bergedorf

Du suchst eine Fotografin in Hamburg, die von Dir und Deiner Familie besondere und authentische Familienfotos macht? Ich mag dynamische Familienfotos, die von der klassischen Studiofotografie abweichen. Besonders schön werden Bilder von der ganzen Familie, wenn das Fotoshooting draußen stattfindet – ob in der Natur oder auch im urbanen Stil in der Stadt Hamburg. Selbstverständlich spricht aber auch nichts gegen ein Familienfotoshooting in meinem Studio in den Vier- und Marschlanden. Die Hauptsache ist, dass Ihr Spaß habt, denn das zaubert ganz automatisch ein Lächeln in die Gesichter. So erhaltet ihr als Ergebnis nicht nur schöne und moderne Familienfotos, sondern erlebt auch gleichzeitig ein tolles Event mit der ganzen Familie.

Viele Familien darf ich über einen langen Zeitraum immer wieder begleiten und das empfinde ich als wunderbare Wertschätzung meiner Arbeit. Ich arbeite in Hamburg und Umland. Gerne können wir auch bei mir im Studio starten und wechseln dann bei passendem Wetter nach draußen – denn um mein Fotostudio in Hamburg Vier- und Marschlanden gibt es auch wunderschöne Locations in der Natur.

Bei Interesse schreibt mir oder ruft mich an. Gemeinsam finden wir eine für Deine Familie maßgeschneiderte Lösung.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]