Flieder

Das Schöne am Frühling ist,  er bietet ständig neue Farben und sprüht vor Lebenslust. Es sieht aus, als würde die Natur kreativ und hat genausowenig Lust wie wir auf Grau und langweilig. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, diesen Farbrausch mit besonderen Kinderportraits zu verbinden und damit besondere Erinnungen für Eltern und Kinder an deren Kindheit zu schaffen. Portraits, die in der herkömmlichen Studiofotografie so nicht möglich sind. Manchen mögen sie zu kitschig oder überzogen sein. Ich bin wie immer gespannt auf Eure Rückmeldungen. Wichtig zu wissen ist, dass ich jede Fotoidee vorher mit den Eltern und natürlich den Kindern abstimme. Wir schauen uns also im Vorfeld Probefotos an und besprechen, wir wir das gemeinsam umsetzen können. Am Ende des Tages hatten alle eine Menge Spass und wir freuen uns gemeinsam über die entstandenen Ergebnisse ….

Tags: